Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Spielt ihr eigentlich mit den normalen standard Controllern? Oder benutzt ihr irgendwelche Sticks? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

• Wie kommt es...

rat - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Zitat von "mon mon": „ Schach hat Verhältnismäßig auch weniger Möglichkeiten als zig andere Brettspiele wie z.B. Die Siedler ist aber trotzdem weitaus strategischer. Je weniger Möglichkeiten man hat desto mehr muss man mit dem Kopf spielen. “ Das ist wohl wahr. Dennoch denke ich, dass eben durch die dritte Dimension noch andere Strategische Aspekte hinzukommen dürften. Wie es aussieht lässt sich 2D und 3D nicht wirklich gut vergleichen.

• Wie kommt es...

Beitrag

Vielleicht unverständlich ausgedrückt: 2D Spiele haben doch, so wie ich es verstanden habe, eine kleinere Movelist als die 3D Spiele. Warum dann mehr "Strategiespielraum" bei den 2D Spielen? So besser?

• Wie kommt es...

Beitrag

Interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen. Wie kommt es denn, dass man bei 3D Games mit dem "Button Smashing" eher durch kommt als bei den 2D Games, wenn diese doch eine kleinere Movelist haben? Sollte durch die größere Movelist nicht mehr Spielraum gegeben sein?

• Wie kommt es...

Beitrag

Könnte man es wie zwei verschiedene Genres betrachten? Klar ists das selbe Genre, aber ich hoffe du verstehst was ich meine..

• Wie kommt es...

Beitrag

... das, zumindest hier im Forum, soviele Leute "nur" die 2D Beat 'em ups spielen. Was hindert euch daran Spiele wie Soul Calibur, Tekken oder Dead or Alive "professioneller" zu spielen? Ist es der Markt? Das Spiel an sich?

• Naja, ich zock auf allem was mir in die Hände kommt. Zur Zeit auf der Xbox Dead or Alive 2: Ultimate und Soul Calibur 2. Falle hier wohl auch aus dem Rahmen. :o)